Mitarbeiter Services / Support Datacenter - Produkte (m/w)

Beta Systems Software AG

Computer

Alt-Moabit 90d

betasystems.com

Mitarbeiter Services / Support Datacenter - Produkte (m/w) Beta Systems Software AG Berlin Kundenverantwortung im Rahmen der Full Service-Verträge (7/24 Service-Verträge); Support (FLS und SLS) über das Ticketsystem inkl. Analyse und Verfolgung von Anfragen / Fehlermeldungen.

Mitarbeiter Services/support Datacenter-produkte (m/w) Vollzeit Alt-moabit 90d 10559 Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 021117 Wurde 1983 Gegründet Ist Seit 1997 Börsennotiert (bss Isin De000a2bpp88) Und Beschäftigt Rund 300 Mitarbeiter über Die Firmenzentrale In Berlin Hinaus Ist Der Konzern In Deutschland An Drei Weiteren Standorten Und International Mit 18 Eigenen Tochtergesellschaften Und Zahlreichen Partnerunternehmen Aktiv Mehr Als 1300 Kunden Mit über 3200 Laufenden Installationen Optimieren Weltweit Ihre Prozesse Und It-sicherheit Mit Produkten Und Lösungen Der Ag Das Unternehmen Erwirtschaftet Als Einer Der Führenden Mittelständischen Und Unabhängigen Lösungsanbieter In Europa Die Hälfte Seines Umsatzes International Und Ist Neben Dem Geschäftsfeld Data Center Intelligence (dci) Im Bereich Identity Access Management (iam) Aktiv Die Dci Ag ( Www-dcicom ) Entwickelt Und Vertreibt Hoch Performante Und Skalierbare Produkte Und Lösungen Für Die Automatisierung Von Geschäftsprozessen Und Die Massendatenverarbeitung In Rechenzentren Von Großunternehmen öffentlichen Einrichtungen Mittelständischen Unternehmen Und Bei It-dienstleistern Zur Verstärkung Unseres Support-teams In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Zur Festanstellung Einen Berufserfahrenen   Mitarbeiter Services/support Datacenter-produkte (m/w) Kennziffer Pa 21/17 Aufgaben: Als Teil Des Support-teams Verantworten Sie Für Ausgewählte Kunden Die Intensive Technische Betreuung: Kundenverantwortung Im Rahmen Der Full Service-verträge (7/24 Service-verträge) Support (fls Und Sls) über Das Ticketsystem Inkl Analyse Und Verfolgung Von Anfragen / Fehlermeldungen Sicherstellung Von Geschäftskritischen Abläufen In Der It-produktion Erarbeitung Von Vorschlägen Und Mitwirkung Zur Verbesserung Der Supportqualität Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene It-ausbildung Bzw Entsprechende Qualifikation Aus Der Praxis Sehr Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Mit Erfahrung In Der Kundenbetreuung Solide Kenntnisse Im Z/os-umfeld Und/oder Im Dezentralen Bereich (linux Unix Und/oder Web) Deutsch Und Englisch Konversationssicher Programmier-/scripting-kenntnisse (zb Rexx Vb Shell Xml/csv) Erfahrung Mit Produkten Wie Zb Db2 Websphere Iws Xinfo Ausgeprägte Kommunikations- Kooperations- Und Teamfähigkeit Gute Analytische Fähigkeiten Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative Und Ein Sicheres Verbindliches Auftreten Reisebereitschaft Und Freude An Der Arbeit Im Direkten Kundenkontakt (vor Ort) Und Im Team Wünschenswert: Erfahrungen In Bereichen Workload Automation Und Filetransfer Weitere Europäische Fremdsprache (französisch Oder Spanisch) Erfahrung Mit -produkten Weitere Kenntnisse Bzgl Datenbanken (sql Bql Db2) Was Wir Ihnen Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Großen Fachlichen Gestaltungsspielraum Und Hoher Eigenverantwortung Wir Sehen Ihre Lebenszeit Nicht Als Synonym Für Arbeitszeit An Und Setzten Deshalb Auf Gleitzeit Und Vertrauensarbeitszeit Lebt Mittelstand: Flache Hierarchien Viel Einfluss Und "du" Starkes Wachstumspotential Inklusive Einer Großen Und Namhaften Kundenbasis Möglichkeiten Zur Individuellen Weiterentwicklung Zentrale Lage Mit S- Und U-bahn-anschluss Und Arbeitsplatz Mit Spree-blick Gemeinschaftliche Aktionen Und Angebote Zum Thema Gesundheit Zahlreiche Private Vergünstigungen über Das Einkaufsportal Wir Lassen Sie Nicht  Am Arbeitsplatz Strampeln Sondern Auf Dem Rad: Sie Können Mit Attraktiven Konditionen über Uns Ein Fahrrad Leasen - Egal Ob City- Trekking- Mountainbike Oder Pedelec Ein Attraktives Gehalts- Und Sozialpaket Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unseren Online-bewerberbogen Mit Ihren Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Dci Aktiengesellschaft Personalrecruitment Friedrich Kniep Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Mitarbeiter Services Support Datacenter-Produkte (m W)Full Service Technische Betreuung Kundensupport Support FLS SLS Kundenbetreuung Mitarbeiter Services Support Datacenter-Produkte (m W) Full Service Technische Betreuung Kundensupport Support FLS SLS Kundenbetreuung Mitarbeiter Services / Support Datacenter - Produkte (m/w) Kundenverantwortung Im Rahmen Der Full Service-Verträge (7/24 Service-Verträge) Support (FLS Und SLS) über Das Ticketsystem Inkl Analyse Und Verfolgung Von Anfragen / Fehlermeldungen Berlin Full Service Technische Betreuung Kundensupport Support FLS SLS Kundenbetreuung

First Level Administrator (m/w/d)
   Beta Systems Software AG (Berlin)

Mitarbeiter Services / Support Datacenter - Produkte (m/w)

IT-Systemsadministrator (m/w)

Sachbearbeiter (m/w/d) Firmenkunden Betrieb Transportversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung in Frankfurt
   Sonova (Schwanheim)